Stabübergabe TV Seniorenbeauftragter

Jörg Gützlaff übergibt an Klaus Röttcher

Bei einem Adventscafe wurde Jörg Gützlaff feierlich als TV Seniorenbeauftragter verabschiedet. In seine Fußstapfen als TV Seniorenbeauftragter tritt Klaus Röttcher.

Alle Seniorentrainer und Übungsleiter folgten der Einladung der TV Vorsitzenden Carola Höcherl Neubauer und erlebten gemeinsam schöne Stunden.

Zum Dank gab es für alle Nikolaussäckchen gefüllt mit Entspannungsbad, Weihnachtsliederbuch und einen Schokonikolaus.

Für alle Belange der Senioren steht künftig Klaus Röttcher als Ansprechpartner zur Verfügung.

Neuste Beiträge

Fun in Athletic`s 2023

Die Wettbewerbe am Sonntag, den 5.3.23 mit Beginn 13 Uhr Ausrichter TV 1863 Bad Kötzting e.V., Abteilung Leichtathletik Block Spring/Lauf mit Ball-Verlege-Staffel – Hindernisspring –

Weiterlesen »

TV Judokas meistern Prüfungen

Eine intensive Vorbereitungszeit mit einigen zentralen Lehrgängen zu den verschiedenen Technikbereichen haben vier Judosportler des TV Bad Kötzting und des 1.FC Miltach erfolgreich gemeistert. Nach

Weiterlesen »