Funcitonal Fit

Trainingszeiten

Gruppe/AlterTagUhrzeitHalle/OrtÜL/Kontakt
ErwachseneDienstag18:30-19:30Turnhalle IIIGeiger

Functional Fit

Kraft-, Ausdauer- sowie Beweglichkeitstraining mit dem eigenen Körpergewicht.

Nach dem allgemeinen Aufwärmen, werden im Stile eines klassischen Zirkeltrainings, Kraft- und Ausdauerübungen absolviert, um ein funktionelles Ganzkörpertraining zu erreichen.

Zum Abschluss finden gemeinsame Dehnübungen statt. Geeignet für Jedermann, da die Intensität durch die Geschwindigkeit und Bewegungsamplitude persönlich auf den individuellen Trainingszustand sowie die Tagesform eingestellt werden kann.

Einfach in Sportklamotten, Hallenturnschuhen sowie einem kleinen Handtuch – ja, ihr werdet schwitzen – vorbeikommen.

Trainerin und Kontaktperson

Übungsleiterin

Silke Geiger
Tel.: 01749858117
Mail: silke-nachtmann@web.de

Aktuelles

Dank an die TV Übungsleiterinnen

TV Übungsleiterinnen sind nicht nur am Weltfrauentag wichtig, sondern jeden Tag!Denn diese sind sportlich ehrenamtlich engagiert und für den Turnverein wichtig! Dafür dankte die Turnverein

Mehr »

TV beim FC Miltach zu Gast

100 Jahre Bestehen feierte der FC Miltach und wir waren wieder unterwegs. Danke an alle die beim Einzug dabei waren. Natürlich gibt es Brotzeit und

Mehr »

38. Stadtlauf des Turnverein

220 Starter beim Bad Kötztinger Stadtlauf Über eine große Resonanz durfte sich der TV 1863 Bad Kötzting e.V. zum 38. Stadlauf freuen. Von 220 Startern

Mehr »

Unsere Geschichte