Ski

Verschiedene Angebote

Trainingszeiten

Gruppe/AlterTagUhrzeitHalle/OrtÜL/Kontakt
Gymnastik Okt-Mrz
Erwachsene
Montag19:00-12:00GymnasiumWeber

Skifahren im Winter - fit halten im Sommer

Im Winter Skifahren und im Sommer mit Radln oder Functional Fit um die Muskeln zu trainieren.

Während der Sommermonate findet ein Alternativprogramm, wie Wandern, Radfahren usw. statt.

Trainer und Kontaktpersonen

Abteilungsleiter

Klaus Neubauer
Tel.: 0176/53024912
Mail: kid-foto@t-online.de

Trainer

Peter Weber
Tel.: 09941/400025
Mail: asd-weber@web.de

Aktuelles

TV beim FC Miltach zu Gast

100 Jahre Bestehen feierte der FC Miltach und wir waren wieder unterwegs. Danke an alle die beim Einzug dabei waren. Natürlich gibt es Brotzeit und

Mehr »

Turnverein in Wettzell

Zu Gast in Wettzell beim 75 Jahre Schützenfest mit dem TV Schild und Michael Roessgen als Taferlmann voran, haben wir am Festeinzug teilgenommen. Sport und

Mehr »

Schrittzähler für TV Mitglieder

Als TV 1863 Bad Kötzting e.V. sind wir Kooperationspartner der Gesundheitsregion plus. Damit wir federführend den Gedanken der Bewegung mittragen erhält jedes TV Mitglied bei

Mehr »

Schifoan - Schifoan -ooooh - Schifoahn, weil Schifoan is des Leiwandste, wos ma se no vorstell`n kann.