Sportevents

Hallentriathlon & Kaitersberg-Lauf

Deutsches Sportabzeichen

Von Mai bis Oktober 24 könnt ihr euch euer Sportabzeichen mit dem TV Bad Kötzting verdienen.

Drei Tage - Drei Turniere

Der legendäre Hallentriathlon findet am 12. bis 14. Januar 2024 statt. Wir freuen uns auf viele Mannschaften, die bei Volleyball, Handball und Fußball starten..

Kaitersberg-Trail

Am 11. Mai 2024 findet der Kaitersberg-Trail statt. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Da Kine vom Kaitersberg

Nähere Infos folgen zu gegebener Zeit.

Aktuelles

Schrittzähler für TV Mitglieder

Als TV 1863 Bad Kötzting e.V. sind wir Kooperationspartner der Gesundheitsregion plus. Damit wir federführend den Gedanken der Bewegung mittragen erhält jedes TV Mitglied bei

Mehr »

Neue Sportabzeichen Prüfer

Zwei neue Sportabzeichen Prüfer freut sich der Turnverein Bad Kötzting. Elisabeth Plötz und Simon Miethaner haben bei der Übungsleiter Fortbildung mit acht Übungseinheiten für das

Mehr »

Kaitersberg Trail

Am Samstag, den 14. Mai 2022 startete zum 2. Mal der Kaitersbergtrail vom Sportplatz in Bad Kötzting. 389 Starter waren beim Kaitersberg Trail bei herrlichen

Mehr »