Helden im Hintergrund

BLSV Kreis Cham Ehrung

Meist sind es die Sportvereinsmitglieder, welche hilfreich im Hintergrund arbeiten.

Ob die Wäsche die nach einem Handballspiel gewaschen werden muss, die Bälle aufgeblasen,

die Homepage gepflegt oder der Rasen gemäht.

All das sind Helden im Hintergrund die einfach nur da sind und helfen ohne dafür etwas zu wollen.

Im Vordergrund standen diese Helden im Hintergrund bei der BLSV Ehrung beim Brandlbräu in Runding

um ein Dankeschön zu erhalten – raus aus dem Schatten und in den Mittelpunkt gestellt.

Für den Turnverein Bad Kötzting war dies Wilma Stelzl, welche seit ihrem 18 Lebensjahr Training für Kinder- Damen und Senioren bis zum 90 Lebensjahr gehalten hat.

Weiter war dies Hans Holzapfel, welcher seit 42 Jahren das Sportabzeichen abnimmt und auch jedes Jahr selber erworben hat. Ausserdem ist er seit 2015 Zeugwart, Schiedsrichter, Wettkampf und Delegierter.

Der TV 1863 BK e.V. sagt einfach nur Danke – ihr seid das sportliche Rückrad des Turnvereins!