TV Grillfest als Dankeschön

Ein Grillfest als Dankeschön gab es für alle die Helfer der TV Parkplatzwache im Garten der Turnverein Vorstandschaft in Bad Kötzting.

Über siebzig Helfer bzw. Übungsleiter und Trainer des Turnverein waren am Schulberg und am Spital/AQACUR Parkplatz im Einsatz, um die Parkplatzwache zur Pfingstwoche in Bad Kötzting zu leisten. Als kleines Dankeschön lud der Organisator der Parkplatzwache Klaus Neubauer zum gemeinsamen Grillfest ein. Hier ließ er noch einmal die Bereitschaft der vielen Helfer wie auch die fünfunddreißig Schichten, welche mit je zwei Personen Revue passieren. Hier merkte er besonders an, ob bei Sonnenschein oder Regen, auf euch ist Verlass, ihr seid eure Schichten vor Ort und leitet die Parksuchenden souverän auf freie Parkplätze.

Auch die Rückerstattung für Fitnesstreibende im AQACUR oder Sportofit funktionierte reibungslos, hier wird die Parkgebühr an der jeweiligen Kasse rückerstattet. Ein großes Dankeschön richtete er hierfür an die Belegschaft des AQACUR und Sportofit für die sportliche Zusammenarbeit und die Stadt Bad Kötzting für die Überlassung der Parkplätze zur Pfingstwoche.

Der Erlös der Parkplatzwache kommt dem Turnverein von 1863 Bad Kötzting zugute und kann für neu Anschaffungen eingesetzt werden. Die Zusage der Anwesenden auch im nächsten Jahr wieder für den Turnverein die Parkplatzwache zu unterstützen zeigt den Zusammenhalt und den Teamgeist der Sportler, darauf ein gemeinschaftliches Prost!