Shirt für die Badmintonspieler

Strahlende Gesichter bei der Badmintonabteilung des TV Bad Kötzting. Über neue Shirts freuen sich die Sportler welche ihnen von Sponsor Martin Brandl von der Arnika Apotheke überreicht wurden.

TV Gesamtvorsitzende Carola Höcherl-Neubauer  sowie Al Klaus Röttcher dankten dem Sponsor für die Unterstützung.

Bei der Badmintonabteilung war am Montagabend die Freude groß, als Martin Brandl von der Arnika-Apotheke an die Sportgruppe neue Sportshirts überreichte. „Wir sind viel in der Prävention unterwegs und deshalb ist es für uns eine Freude  “Sporttreibende jeden Alters zu unterstützen“ so der Apotheker an TV- Gesamtvorsitzende Carola Höcherl-Neubauer  und Abteilungsleiter Klaus Röttcher gerichtet.

Eingefädelt hatte diese Aktion Helmut Dobler der selbst jeden Dienstag an den Trainingsstunden teilnimmt. „Wir spielen aus Spaß an der Freud Dienstags von 18 bis 20 Uhr“ so Klaus Röttcher  auf die durchschnittlich von 15-bis 25 Sportlern besuchten Übungsstunden blickend.