Rewe schüttet sein Füllhorn aus

Für die Kunden von Rewe war es grad mal 1 % der Abgabe des Einkaufes welches für den Turnverein von 1863 Bad Kötzting e.V. in die Spendenkasse floß.

Für den Turnverein waren es dann 1152 Euro welche von Marktleiter Eugen Riesen an die Turnverein Vorsitzende Carola Höcherl Neubauer übergeben werden konnte.

Ein Jahr lang wurde an der Kasse der TV Schein vorgezeigt und die Registrierung des Einkaufes mit dem Zweck der Unterstützung für den Sportverein hinterlegt.

Nun schüttete Rewe sein Füllhorn aus und unterstützt massgeblich die Vereinsarbeit des Turnverein Bad Kötzting e.V.

Sehr zur Freude der Vorsitzenden sagte Eugen Riesen die Fortsetzung der Förderung für den Turnverein fort.

Also beim nächsten Einkauf beim Rewe die blaue TV Karte vorzeigen und ganz nebenbei den Sportverein für die ganze Familie fördern.